Winkelhalter MW A2
Merkmale
Winkelhalter MW A2 zeichnen sich durch ihre robuste Bauweise und hohe Korrosionsbeständigkeit aus. Sie sind speziell für die sichere Befestigung von Solarsystemen konzipiert und entsprechen gängigen Normen wie DIN und ISO. Die präzise Verarbeitung sorgt für eine zuverlässige Lastaufnahme und einfache Montage.
Einsatzbereiche
Diese Winkelhalter kommen vor allem bei der Installation von Solarsystemen zum Einsatz, um Module stabil und dauerhaft zu fixieren. Sie eignen sich sowohl für private als auch gewerbliche Anwendungen und gewährleisten eine sichere Verbindung zwischen Unterkonstruktion und Solarmodulen.
Material / Varianten
Hergestellt aus Edelstahl A2 bieten die Winkelhalter eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Verschiedene Größen und Ausführungen ermöglichen eine flexible Anpassung an unterschiedliche Montagesituationen.